Submenü

Chef-Box

Liebe Eltern, Mitarbeiter und Gäste, in 2016 feiert unsere Kita „Fair play“ ihr 20- jähriges GFJ- Jubiläum. Wir danken allen Eltern, Freunden und Förderern für ihre Unterstützung. Wir sind stolz auf das Erreichte und arbeiten in allen Einrichtungen weiter am Qualitäts-
management. Gegen-
wärtiger Schwerpunkt ist die Weiterentwick-
lung einer Kultur des Dialogs, in der auch kritische Rückmeldun-
gen selbstverständlich sind und zur Verbesse-
rung unserer Arbeit beitragen.

Monika Zantke

Kita Villa Murkelmaier

Briefe von Eltern

...

damals vor vielen Jahren...

liebes personal der villa murkelmaier, meine tochter steffi ist nun mitlerweile 19 jahre und kam mit 10 monaten in eure einrichtung..man sollte nicht glauben wie einschneidend der kindergartenbesuch bei euch war. er hat steffi sehr stark geprägt und noch heut erzählt sie von ihrem kindergarten.

wenn wir mal in berlin waren oder sind-wir wohnen seit jahren in österreich-kam es schon vor das sie heimlich, meist bei dunkelheit "ihren"

kindergarten besucht hat. ich kann nur allen eltern raten ihre kinder in diese einrichtung zu geben. ihr habt viel einflus auf ihr späteres leben gehabt und das meine ich im positiven sinn. vielen dank noch einmal dafür.

viele liebe grüße aus österreich-steffis mama

und heute:

Sehr geehrte Frau Pudelski,
nach 1,5 Jahren hervorrangender Betreuung unseres Kindes Hannah, haben wir nun überraschender Weise einen Platz an einer internationalen Ganztagsschule erhalten. Da es seit langem unser expliziter Wunsch war, dass Hannah zukünftig auf eine englischsprachigen Schule geht, sind wir erfreut, bereits heute einen dieser begehrten Plätze erhalten zu haben.
Durch die angebotene Kombination aus Kindergarten, Grundschule und Gymnasium erhält unser Kind durch diesen Platz frühzeitig die Möglichkeit die englische Sprache zu erlernen.

Wir sind glücklich, dass das Lehrnkonzept und dessen Umsetzung in der neuen Einrichtung ähnlich dem ihrer Einrichtung ist. Dieser Umstand wird unserer Tochter den Wechsel erheblich vereinfachen, da sie bisher sehr gern in ihre Kita gegangen ist und dort viel Spaß hatte.

Aus dem genannten Grund kündigen wir hiermit zum 31.07.2012 den Betreuungsvertrag mit der GfJ für unsere Tochter Hannah.

Wir sind glücklich, dass unsere Tochter zwei Jahre lang ihre Einrichtung besuchen durfte. Wir bedanken uns für die liebevolle Betreuung und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen
.....